Outlook: Gesendete Mails anzeigen?

2 Antworten

Also generell ist zunächst die Frage, ob du zum Synchronisieren/Abrufen der E-Mails, POP3 oder IMAP nutzt? Denn da gibt es einige Unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.

Datei -> Option -> E-Mail -> Nachrichten speichern -> Schauen ob Häkchen bei „Nachrichtenkopie in gesendete Elemente speichern“ aktiviert ist.

MagicMana
Beitragsersteller

Oh ... ähm ... das stand auch in der Hilfe von Outlook, aber ... dieses "Datei" gibt's bei mir nicht.
Oder zumindest bin ich zu blöd es zu finden.
Aber ich hab wirklich alles angeklickt.

Antitroll1234  15.07.2019, 10:43
@MagicMana

Oben bei den Registern findest Du neben „Start“, „Senden/Empfangen“ etc. das Register „Datei“