Was ist mit "Stehplatz Unterrang" im PSD BANK DOME Düsseldorf zum letzten Sunrise Avenue Konzert gemeint?
Hi!
Wer war schon mal im PSD BANK DOME/ISS DOME in Düsseldorf und kann mir verraten, was mit „Stehplatz Unterrang“ gemeint ist?
Ich war schon bei einigen Konzerten und hatte sowohl Sitzplätze, als auch Stehplätze und war schon im Innenraum und im Unterrang, allerdings kannte ich Stehplätze bisher nur im Innenraum.
Kann man sich dann einfach einen Platz aussuchen oder befinden sich dort gar keine „richtigen“ Sitze?
Spätestens morgen Abend werde ich es erfahren, aber ich bin wirklich neugierig!
Vielen Dank! :)
2 Antworten
Ich war noch nie da, kann dir aber sagen, dass das meiner Meinung nach ein Block, in dem keine Sitzplätze sind und da stehst du dann nur. Und die Reihen sind dann nach oben steigend. Wie also ein normaler Rang nur ohne Sitze
Hey, kannst du vielleicht mal berichten wie es war? :) Habe nämlich eben Tickets für ein Konzert gekauft und habe 2 Stehplätze-Tickets im Innenraum. Wie läuft der Einlass ab? Läuft's nach dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"?-Prinzip ab? Oder sind die Stehplätze auf dem Ticket auch nummeriert?