Konzert Mittelrang?

4 Antworten

Heyy, ich war Anfang des Jahres in der ZAG Arena die ungefähr ähnlich aufgebaut war. Hatte dar einen Platz der auch im Mittelrang war und hatte eine VIEL bessere Sicht als erwartet. Der Oberrang ist schon etwas zu weit weg, aber auf dem Mittelrang hat man eine ziemlich gute Sicht. Viel Spaß auf dem Konzert :D

Leonie0909
Beitragsersteller

war gestern auf dem Konzert und meine Sicht war super, danke.

Denke das geht fit. Siehst dann auch mehr von der Arena, was meiner Meinung nach auch ganz cool ist.

Leonie0909
Beitragsersteller

war gestern auf dem Konzert und meine Sicht war super und zudem hatte ich wirklich die Arena mit im Blick was auch besonders war , danke.

Ich empfehle dir nicht die Plätze direkt gegenüber der Bühne. Da siehst du dann nur noch was auf den Leinwänden. Ich empfehle 109,110, die Blöcke direkt darunter oder 023,024. wenn du noch etwas auf der Bühne sehen möchtest ohne ein Fernglas zu verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Leonie0909
Beitragsersteller

war gestern auf dem Konzert und meine Sicht war super und konnte alles supi erkennen ohne Bildschirm und das auch ohne ein Fernglas , danke.

Von dem Block aus wirst du ne super Sicht haben

Leonie0909
Beitragsersteller

war gestern auf dem Konzert und meine Sicht war supi , danke.