Golden Circle Sitzplatz Tickets Lanxess Arena?

1 Antwort

In den meisten Fällen handelt sich es bei dem Golden Circle um einen extra abgetrennten Bereich wo man nur mit diesem Ticket und nicht mit nen normalen Innenraum Ticket reinkommt. Diesen würde ich wenn ich nicht angeschlagen bin in irgendeiner Weise immer bevorzugen vor einem Sitzplatz. Das feeling im stehen ist einfach wesentlich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt