Stray Kids Konzert?
Hii,also ich gehe im Juli auf das Stray Kids Konzert nach Frankfurt. Dieses ist in der deutschen Bank Park Arena.
Also meine Schwester und ich haben Tickets für dort wo Innenraum Stehplatz steht. Kann man in diesem Innenraum dann aber selbst entscheiden wo man steht? Und muss man da dann früher dort sein dass man in diesem Innenraum weiter vorne sein kann? Oder wie läuft das dort ab? Ist mein allererstes Konzert überhaupt deshalb ja,ich kenn mich nicht aus. Danke schon im Voraus 🌸
LG KPopGirl137 🩷
2 Antworten
Innenraum Tickets sind einfach normale Stehplätze. Natürlich darfst du dich hinstellen wo du willst, aber je eher du da bist, desto weiter vorne stehst du auch. So nah an die Bühne werdet ihr leider nicht kommen, da dort die VIP Bereiche sind. Um trotzdem eine gute Sicht zu haben, solltet ihr also möglichst schon morgens an der Halle sein
Du darfst auf ein Stray Kids Konzert!?
Ich darf auf keines😭
Ich kann dir dann Fotos schicken wenn du möchtest 🥰
Meine Schwester und ich haben gesehen dass Stray Kids eine World Tour macht und dann haben wir unsere Eltern gefragt ob wenn sie nach Deutschland kommen ob wir dann hingehen dürfen. Und dann haben wir gesehen dass sie nach Deutschland kommen,wann und wo man Tickets kaufen kann,haben das unseren Eltern erzählt und dann haben sie gesagt "okay,wir können es ja versuchen ob wir Tickets kriegen" :)
Jaaa,ich freu mich so 🥹 Aber meine Eltern zu überreden war nicht wirklich einfach 😬