Olympiahalle München Stehplatz Innenraum Nummerierung?

4 Antworten

es gibt nur numerierte Sitzplaetze fuer dieses Konzert im Innenraum als Parkettplaetze.

zu dem Konzert von one direction gibt es keine Stehplaetze im Parkett, nur numerierte Sitzplaetze.

Wer zuerst da ist und dann auch noch zuerst reinkommt und dann auch noch zur Bühne findet (Labyrinth der Oly-Halle) bzw. zum Eingang der "Arena" und dann vorsprintet, der landet (mit Glück) in der 1. Reihe Es gibt bei den Stehplätzen keine Nummerierung.

Stehplätze sind nie nummeriert, das geht garnicht.