Body unter Rock-Habt ihr schon mal offen getragen?

5 Antworten

Das würde ich nicht empfehlen, gerade bei einem kurzen Rock und je nach Schnitt vom Body könnte es sogar passieren das ein Teil vom Body dann unten raus hängt.

Dann lieber ein Unterhemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage auch gerne Bodys, meist mit Hose, oder zum Sportunterricht auch so.

Mit Rock hab ich sie noch nicht kombiniert, geht aber bestimmt auch genauso wie mit Hose.

Finde das auch ehr unpraktisch. Wenn ich einen Body trage dann ist er auch zu, damit alles dort bleibt wo es hin gehört

Meine Frau hat immer gesagt ohne Höschen ist es besser. Die Knöpfe stören wenn der Body offen ist.

Kermich  30.09.2022, 15:05

Ja besser nichts wie so

Wenn trage dann einen Body Ouvert. Der ist schon offen im Schritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonja501
Beitragsersteller

Wieso das?