Unterkühlung Beine? Motorrad fahren

3 Antworten

Pack dich warm ein und schau wie es dir morgen geht. Eigtl sollte sich des schnell wieder legen. Das die Beine Rot werden und wehtun ist normal unter den umständen.

Was auch noch wichtig ist, schmier dir die Beine mit irgenteiner lotion ein. Ist gut für die Haut die stark gereizt und ausgetrocknet wurde. Dann legt sich auch schnell das Jucken

mach dir deswegen nicht in die hosen. setz dich in die heisse badewanne bis alles wieder schön aufgewärmt und geschmeidig ist. zum arzt musst du deshalb nicht und spätfolgen hat ein durchschnittlich gesunder mensch auch keine.

annokrat

Nicht dass sie über Nacht schwarz werden, und abgenommen werden müssen..!

Mal im Ernst: Pack dich zuhause warm ein, und mach nen Fernsehabend. Vielleicht prophilaktisch was gegen Erkältung einnehmen. Nächste Mal mit gescheiter Buxxe!