Muster/Rötung an Oberschenkel nach Sonnenbad MIT Kleidung?
Hi! Ich war grad mit Sohnemann auf dem Spielplatz und saß in der Sonne. Bin zusätzlich auch noch in der 40. Woche schwanger, d. h. beim Sitzen drückt natürlich auch etwas der Bauch und ich hab ein Lipödem in beiden Beinen.
Jetzt hab ich am linken Oberschenkel so ein komisches Muster... was könnte das sein? Ich hatte ne normale Jeanshose an, aber es war richtig warm in der Sonne.
Schmerzen hab ich nicht, aber auch nach einer kalten Dusche für die Beine ging das jetzt nicht weg oder wurde besser. Was könnte das sein??? :(

1 Antwort
Das kann von der Sonne kommen, ich hab das auch manchmal wenn ich im Sommer in Italien bin und ne Jeans oder so anhab, das geht aber wieder weg, am besten feuchtigkeitscreme benutzen, z.B. eine gegen Schwangerschaftsstreifen (klingt blöd, hilft aber). Jeden Morgen und Abend auf die Beine schmieren, (ist möglich das Mittags auch zu machen) und einmassieren, bis die Creme eingezogen ist besser keine Hose anziehen, und danach lieber zur Schlabber-/Gammelhose greifen als zur Jeans..
Liebe Grüße, gute Besserung und viel Glück mit dem neuen Kind :)