Unterhaltung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ne kann ich nicht und will ich nicht" sehr egoistisch und arrogant. Wenn ich mir auch so anschaue, wie er schreibt, finde ich bisschen unsympathisch vorallem seine Denkweise.

Keine anderen Meinungen akzeptieren? Das klingt arg egoistisch. Also wenn Du nicht devot veranlagt bist, würde ich eher abraten...

rebelle1
Beitragsersteller

Danke🙃👍

Dich nimmt er nicht ernst - wenn er da schon zugibt etwas nicht zu akzeptieren kannst du das zu 90% vergessen!

rebelle1
Beitragsersteller

Danke Luca😊👍

Luca747  12.09.2024, 20:40
@rebelle1

Es gibt andere die sich akzeptieren und nicht am Anfang schon so angreifen \../

So ungefähr jede Nachricht ist eine noch größere Red Flag als die Nachricht davor 😌🤌🏻🚩

rebelle1
Beitragsersteller

🙃👍

Ihr passt auf jeden Fall nicht zusammen 😄

rebelle1
Beitragsersteller

😅😅 Ja,irgendwie hast du recht🤣🫣

rebelle1
Beitragsersteller
@McSKB

Behandle das Küken immer nett...😌🐥

McSKB  12.09.2024, 20:45
@rebelle1

Natürlich. So'n kleinen Flauschpelz muss man doch lieb behandeln 😉