Unteres Rücken fett weg bekommen:)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bauch ist eingezogen, das sieht man.

Wenn du noch dünner werden willst bzw das Hüftfett wegbekommen möchtest, musst du weiter abnehmen.

Aber bedenke, dass auch Jungs in eine Esstörung rutschen können.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

H3lloThere
Beitragsersteller

Ist er wirklich nicht, kann auch an meiner Rücken Haltung liegen. Auf einem anderen Bild sieht man es auch..

Danke dir für den Rat! Ja, hatte ich auch lange, wollte dann Masse aufbauen und bin bei 78 gelandet mit 0 Muskulatur und hab nachdem ich wieder nach meinem Hunger gegessen habe 6 Kilo in 2,5 Monaten verloren

David  25.07.2021, 17:24
@H3lloThere

Geh ins Fitnessstudio, ernähre dich proteinreich mit einem ganz leichtem Defizit.

Dann bekommst du das in den Griff und wirst nebenbei Muskellatur aufbauen.

H3lloThere
Beitragsersteller
@David

Bin ich seit knapp 2 Jahren, nur die Ernährung war immer so n Sache. Hätte ich mich als Pummelchen damals an alles gehalten wäre die Magersucht und dann das nicht passiert

H3lloThere
Beitragsersteller
@David

Ja. Mache Bankdrücken, Seitheben, Latzug, Rudern am Kabelturm, Überkopfdrücken, Kniebeugen und Hyperexentsions, weil ich beim Rum. Kreuzheben nach vorne fliege

Das ist genetik, du hast genau 2 Möglichkeiten: Fett abbauen durch eine Diät oder den Oberen Rücken trainieren, dann eirst du breiter und es fällt es in Kleidung nicht mehr auf

H3lloThere
Beitragsersteller

Wie würdest du die machen? Kann ich dir dazu eine PN schreiben?

H3lloThere
Beitragsersteller
@PimaAG

Beides wäre gut. Ich trainiere seit einem Jahr, hab mir einer crash Diät durch n ach so tollen Coach abgenommen und bin dann völlig abgesackt

Das ist kein Rückenfett - das ist Hüftspeck. Kriegste gut weg mit Joggen und Kaloriendefizit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

H3lloThere
Beitragsersteller

Gehe ich bereits:). Mache Boxen, Rad fahren, Rudern und laufen :)

Josselchen  25.07.2021, 17:26
@H3lloThere

Dann über die Ernährung. Dieser Bereich ist bei manchen Männern recht hartnäckig.

H3lloThere
Beitragsersteller
@Josselchen

Ja, leider 😐. Aber bin froh wenn ich ihn weg habe