Im Gym ein Lauch?

5 Antworten

Findet ihr das denn zu wenig?

Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank oder gesund bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Lass sie reden.

Was sie empfinden oder für richtig halten ist ihr Ding.

ich bin 1,82m groß und hab mal 67 kg gewogen - ja ich fand mich auch deutlich zu dünn. kanns daher so bissl nachvollziehen... jetzt mit knapp 80 kilo bin ich wesentlich zufriedener

Paar Kilo könnten schon drauf meiner Meinung nach

wäre für mich zu dünn.