Wie nennt man diesen Style? (brandy melville, tumblr,..)
Wie nennt man den Style, die Fashionrichtung, die z.B. Brandy Melville oder American Apparel verkauft? Ich trage selber diese Art von Kleidung, würde mich gerne inspirieren lassen durchs Internet aber es ist schwer, da ich nicht weiß nach was genau ich suchen soll. Ich füge ein paar Bilder hinzu. Gibts zu diesem Style einen Namen? Es ist etwas bohemian aber doch nicht ganz.. und kennt ihr vllt. Youtuber (egal ob deutsch o. englishsprachig) die diesen Style haben? schreibt mir deren namen bitte in die kommentare. sie müssen nicht super erfolgreich sein aber die videos sollten schon gut sein.
Danke! :)

3 Antworten
Soft Grunge. das fünfte geht Richtung Soft Ghetto oder wie man das nennt.
SarahHawkinson, SarahWhiteGirl, Thegothicsprite etc.
Also Acacia Brinley Clark trägt ähnliches. Diesen Style nennt man Grunge, jedenfalls so wie sie sich kleidet. Ich denke von Acacias neuem Style kann man sich wirklich super inspirieren lassen! Mir gefällt es sehr gut. Falls du nicht weißt wer sie ist google sie einfach mal. Wenn du sie kennen solltest und Interesse hast an der Art wie Acacia sich kleidet, gib im Internet ein: dress like acacia brinley clark. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen :) LG
Tumblr Style / Hipster Style
und xXTheMakeUpGuruXx hat so einen ähnlichen Style. Lieblingsyoutuberin <3 ^-^