Ziel Haarfarbe: ''Caramel''. Das Haar vorher Blondieren?

Ziel - (Haare, Haarfarbe, färben) Meine Haarfarbe, ungefärbt. - (Haare, Haarfarbe, färben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, je heller die Ausgangsfarbe, desto intensiver die Farbe, die dann drauf soll!


Jakeline 
Beitragsersteller
 24.10.2012, 12:44

in wie fern intensiver?

0
sasfee  26.10.2012, 20:41
@Jakeline

Na, nicht schwach sondern stark getönt eben. Malst du mit ner bunten Farbe auf weissem Papier kommt sie sehr intensiv raus, malst du auf dunklerem Papier sieht man die Farbe nicht mehr so stark (intensiv), eher abgedunkelt. So ist das mit der Haarfarbe auch!

0
Jakeline 
Beitragsersteller
 26.10.2012, 23:32
@sasfee

ich würde sie ja eh richtig färben, statt nur tönen. ich verlass mich einfach auf die friseurin :-) .. so auf gut glück

0
sasfee  30.10.2012, 21:59
@Jakeline

die Intensivität ist unabhängig ob Tönung, oder Farbe! Auch Tönungen können schön stark rüber kommen!

0

Wichtig ist auch mit welcher Farbe gefärbt wird


Jakeline 
Beitragsersteller
 23.10.2012, 23:51

dabei würde ich mich ja auf den friseur verlassen

0

bei mir öffnet sich leider dein zielfarbenbild nicht, aber im prinzip ist es ganz einfach. wenn die farbe heller oder in der gleichen nuance wie deine haare jetzt ist, dann wird man wohl aufhellen müssen. wenn du über deine haare so wie sie jetzt sind drüberfärbst oder tönst, dann kann nur was dunkleres rauskommen, egal welchen farbton du draufmachst


yukumi  23.10.2012, 23:48

wobei.. eigtl muss ich mir gerade selbst wiedersprechen.. erst heute haben wir ne (sofern ich weiß) normale tönung gemacht und es war nicht viel dunkler sondern eher heller als die ausgangsfarbe..hmm.. vll gibt es farben, die gleichzeitig ein wenig aufhellen..? aber schädlich ist das dann trotzdem denke ich mal.. geh mal zu dem friseur deines vertrauens und frag einfach

0
Jakeline 
Beitragsersteller
 23.10.2012, 23:50
@yukumi

hm :o Ja, ich glaube das werde ich demnächst mal tun!..

0
Jakeline 
Beitragsersteller
 23.10.2012, 23:47

ja, das Ziel wäre heller.. danke für die antwort! schade, dass das aufhellen die haare so kaputt macht! :x

0

Du hast so eine schöne Haarfarbe, lass sie doch so


EGGER  23.10.2012, 23:45

deine Antwort gefällt mir :)

0
Jakeline 
Beitragsersteller
 23.10.2012, 23:45

danke! :-) aber ich brauche unbedingt mal was neues!

0