Findet ihr, dass mein oberkörper so untrainiert aussieht?

Ich - (Körper, Figur)

10 Antworten

Ich würde schon sagen, dass du recht dünn und untrainiert bist. Aber gleichzeitig denke ich, dass du noch nicht sehr alt bist. Ich denke, dass dein Körper sich noch etwas entwickelt. Ich selbst habe auf erst mit 18-19 über 10 Kilo zugenommen.

Wenn du unzufrieden bist kannst du natürlich noch nachhelfen. Ausgewogene, eiweißhaltige Ernährung. Morgens Müsli, Mittags Reis, Fisch, Fleisch, Gemüse und Abends das gleiche. Dazu noch über den Tag Shakes, welche du aus Milch, Quark, Banane und Haferflocken leicht selber machen kannst.

Viele setzen auch auf diese Proteinpulver, wobei ich selbst den Teilen nichts abgewinnen kann. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg ;-)

Joa du bist schon dünn und muskulös auch nicht aber das ist ja nicht schlimm.Kannst das auch ändern wenn du willst mit trainieren

dünn, trainier mehr Muskelmasse, dann siehst du besser aus :-)

Ja, wirkt sehr kindlich.

In erster Linie musst du dir gefallen und niemandem sonst. Und es ist kein Muss, einen muskulösen Oberkörper zu haben. Hör nicht auf andere, sondern akzeptier dich so, wie du bist. Und wenn du dir selbst nicht gefällst, dann mach was dagegen.

UiOi14
Beitragsersteller

Solche antworten die von irgendwelchen christlichen grünen Kindergartentanten kommen könnten brauch ich echt nicht..

Severina59  05.08.2015, 12:10
@UiOi14

christliche, grüne Kindergartentante? Haha, ich bin weder christlich, noch grün oder ne Kindergartentante. Ich wollte dein Selbstbewusstsein stärken. Sorry, wusste nicht, dass du so unreif bist ;)

Koeln3456  05.08.2015, 12:03

"Dann mach was dagegen"?

Andere Leute beleidigen?

Severina59  05.08.2015, 12:11
@Koeln3456

Was ist daran beleidigend? Wenn mir etwas an meinem Körper nicht gefällt, dann mach ich was dagegen. Bin ich zu dick, nehme ich ab. Fehlen mir Muskeln, mach ich Muskeltraining. Was daran beleidigend sein soll, weißt du wahrscheinlich selbst nicht...

UiOi14
Beitragsersteller

Sorry mir fällt wirklich auf wie unreif ich war

Was für ein Idiot ich war.hahaha Egal danke für die Antwort