Wieso habe ich so dünne Arme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Genetik.

Und vielleicht hast Du falsch abgenommen. Hungern, Diät? Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

Auch wie ein Körperteil - hier Arme - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Trainiere die Arme. Geht zuhause durch Liegestütze - Trizeps - und Klimmzüge - Bizeps.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Chokii
Fragesteller

Habe durch Nahrungsumstellung und Sport abgenommen.

Probiers mit Krafttraining. Ansonsten bleibt dir nur noch, dass du wieder zunimmst...

Also meine Arme waren auch echt dünn. Mittlerweile mache ich Krafttraining und nun sieht es viel besser aus. Du solltest aber es richtig machen. Also nicht nur Liegestütze sondern gehe einfach trainieren.