Unter rechten Rippenbogen zuckt es?

acaron  02.05.2022, 16:42

Ist das jetzt permanent Heute oder nur so ab und zu? Hast du noch andere Beschwerden?

Flygo
Fragesteller

ist nur ganz leichtes zucken merke ich eig nur wenn ich dran denke oder gerade in ruhe sitze … seit nachmittag ist es da

2 Antworten

Also ich bin kein Mediziner aber so wie du es beschreibst würde ich mir erst mal nicht so viel Gedanken drum machen und schaun wies Morgen aussieht. Wahrscheinlich hast dus nach dem schlafen schon vergessen und es wird gut sein, hoffe ich. Vergiss nicht ausgeglichen zu essen und viel zu trinken. Ein Spaziergang könnte auch schon helfen, schaden tut er auf jeden Fall nicht. Mal die Arme zwischendurch hochnehmen und tief einatmen. Manchmal ist man nur ein bisschen verspannt oder sonst was, da steckt man nicht drin. Ich denke nicht das es was Ernstes ist, wenn das aber gar nicht weg gehen sollte, musst du natürlich mal deinen Hausarzt nen Blick draufwerfen lassen.

Alles Gute ;-)

Kann ein Nerv sein, der gereizt oder eingeklemmt ist.

Flygo
Fragesteller

ja habe ischias probleme kann das zucken von da kommen