Muskeln zucken am Bauch bisschen, wenn ich stark niese oder huste, kennt das jemand?

2 Antworten

Ja, dass Muskeln unwillentlich innerviert werden, das ist nichts Ungewöhnliches. Ursachen sind oft Magnesiummangel oder Stress, seltener neurologische Dinge.

Das könnte villeicht auch der Herzschlag sein meinen Herzschlag sieht man auch am Bauch

snapit
Beitragsersteller

Nein ises nicht ich weiß ja was es ist will nur wissen ob das jemand kennt