Unter der Woche bei Freunden übernachten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erlaub es meinem Sohn...Ob er nun hier pennt oder woanders ist egal, solange die Noten stimmen

Hallo :D

ich weiß zwar, dass man so etwas gerne machen würde, aber als ich in deinem Alter war, hab ich das ein paar Mal gemacht und ich weiß, auch wenn man in einem Fach gut ist, ist man einfach nicht ausgeschlafen und kann sich nicht so gut konzentrieren. Würde ich Kinder haben würde ich es denen nicht erlauben.

Liebe Grüße Ella

also ich durfte das schon mit 14. ist denke ich okay, wenn du keine probleme in der schule hast. :) würde es meinen kindern auch erlauben, aber vielleicht erst ab 16 und darunter nur ganz selten, so als ausnahme

Nein, wenn eine klassenarbeit ansteht schon 3x nicht. Ich habe das einmal mit meiner freudin gemacht, aber das war am ende des jahres, da mussten wir näümlich nix mehr lernen

Also ich mache das schon ab und zu, aber da habe ich am nächsten Tag nicht zur ersten Stunde, ansonsten nicht, aber nicht, weil meine Eltern es mir verbieten, sondern weil alle meine Freunde ziemlich weit weg von meiner Schule wohnen und dann müsste ich mitten in der Nacht aufstehen, um dahin zu fahren.