mit 15 beim Freund auf einen Werktag schlafen?

9 Antworten

Also meine Eltern würden mich lassen:D aber sie wissen auch, dass ich nicht schwänzen würde, weil ich das in 10 Jahren nie gemacht habe und nie gefehlt habe, auch wenn ich die ganze Nacht wach war. Sie haben mich auch an einem Do auf ein Konzert gelassen und ich hab die Nacht durchgemacht. War Fr trz in der Schule. Weiß ja nicht, ob du oft fehlst, aber falls nicht, wär das ein Argument. Viel Glück;)!

Ich wäre dagegen, einfach weil es sein kann dass, "Ja Mum ich werde eh zur Schule gehen" & dann bei ihm, dann doch nicht.

Wieso hast du nicht heute einfach bei ihm übernachtet?

xXkikiXx
Beitragsersteller

Gab verschiedene Gründe. Er musste sich um seine Beste kümmern und zwischen uns war nicht so gut..

Meine Eltern meinen sie können wir vertrauen, also kapier ich es trotzdem nicht..

Zum Beispiel das ihr zusammen auch für die nächste Arbeit lernen tut. Und die Eltern vom Freund sind ja eh da als aufpasser! ;-))

ja klar würde ich das. wenn du am montag schule gehst dann würde ich gar kein problem darin sehen:)

Penn einfach von Samstag auf Sonntag bei ihm, wo ist das Problem?!😄

xXkikiXx
Beitragsersteller

das ging in diesem fall halt nicht.. und wollten eigentlich gerne ma wieder ein wenig mehr zeit miteinander verbringen.. naja egal

AnnaOffiziell  26.01.2016, 05:58

Sorry, aber man kann nicht alles im Leben haben. Du solltest froh sein das du überhaupt bei ihm pennen darfst.