'Unsichtbares' Septum Piercing

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir das Septum einfach innen hineinschieben (aus eigener Erfahrung) musst halt nur ein kleines nehmen und mit Kugeln...Spitzen würden weh tun -.- bei der Arbeit drehe ich es auch immer in die Nase hinein

heiligergabber  20.11.2011, 17:44

Ps. immer brav desinfizieren und ausweiten erst wenn es besser verheilt ist, tut nur ein bisschen weh....stechen ist ganz okay ;) also im Gegensatz zu BW- piercing

Ich habe aber schon gehört, dass wenn man bei einem septum den Ring nach innen in die Nase dreht, dass das oftmals herausrutscht und man es gar Nicht merkt ?! Habt ihr Erfahrungen in so was als mal passiert ? Oder habe ich da doch einen Bären aufgebunden bekommen :,)

Mach es einfach so : lass dir eins stechen , kauf dir ein 'Circular Barbell' oder wie man es noch nennt 'Hufeisen'. Es ist unten offen und du kannst es ganz leich in die Nase reindrehen. Man erkennt es nicht außer wenn du deinen Kopf nach hinten lehnst. lg Konsti

einfach nach innen drehen ;)