Unsichtbare Piercings im Gesicht? Piercings verstecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das Septum kannst du einfahren :p Für die Snakebites kannst du dir Retainer kaufen, allerdings müsste es auch welche für ein Eskimo Piercing geben.

http://www.alpha-red.com/productinfo.php?info=p2426---FAST-UNSICHTBARES-LIPPENPIERCING-FLEXI-RETAINER-3737.html

Trauerlicht
Beitragsersteller

Und diese Retainer (danach habe ich übrigens gesucht, danke an dieser Stelle) halten?

Str82YourFace  07.12.2010, 17:42
@Trauerlicht

Ja, ich trag momentan 5 im Gesicht und es waren sogar mal mehr ;) Wobei ich sie so trage, dass normale Bioplast Stecker den gleichen Zweck erfüllen würden, weil ich den Ring vorne nicht brauche.

Retainer