Wie kann ich meine Mutter von einem Piercing überzeugen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe meiner Mutter vor einigen Jahren nh Komplete Präsentation gehalten warum ich das Piercing das ich am Ende auch bekam unbedingt haben wollte. Wir hatten abgemacht das ich es bezahle, frage und es später nicht bereue. Sie hat mich nur dahin und zurück gefahren. Inzwischen möchte ich einen Helix weshalb ich auch wieder an einer Präsentation arbeite um sie mit meinen Argumenten zu überzeugen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Deine Mutter die Zustimmung verweigert kannst Du nur warten bis Du 18 bist. Oder darauf hoffen dass sie mal einen schwachen Moment hat in dem sie zustimmt. Du musst halt versuchen sie um den Finger zu wickeln.

Wenn deine Mutter strikt dagegen ist dann kannst du wenig machen. Du hast es ja nicht mehr lange bis du 18 bist.