gute kaum sichtbare septum retainer?

1 Antwort

Normale mattschwarze U-Keeper sind so gut wie unsichtbar wenn das Piericng gut platziert wurde :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hamumel
Beitragsersteller

habs mir grade stechen lassen und es lief super. danke für die empfehlung!! noch eine kurze frage: die dreht man dann ja einfach in die nase rein um die zu verstecken oder?

needlewitch  07.01.2020, 19:37
@hamumel

Ja, man sollte das Septumpiercing ja sowieso eingeklappt abheilen lassen :)