Rhino Piercing / Vertical Tip Nose Piercing?
Senkrecht durch die Nasenspitze gestochen.
Im Gegensatz zum Septum das vielle an einen Bullen erinnert, erinnert dieses Piercing eher an ein Nashorn (coole Tiere)
- Wer hat mit dem Piercing Erfahrung?
- Hat es Jemand hier selbst?
- Kennt Jemand der es hat?
- Wie lange braucht es zum heilen?
ACHTUNG! Möchte nur Infos von Leuten die sich selbst mit dem Piercing beschäftigt haben oder es selbst haben, bzw. als Piercer gestochen haben.
.
2 Stimmen
3 Antworten
Ich habe es schon gestochen, es heilt ansich recht gut und braucht ähnlich wie der Austin Bar ca 2 Monate zum Abheilen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Das waren sehr unterschiedliche Leute - von fast keine anderen Piercings bis hin zu schon zielmich voll gepierct.
Es ist nicht grade häufig, aber es kommt doch immer mal wieder vor.
M25
Hab das Piercing nicht und auch nicht vor mir das stechen zu lassen.
Ich finds auch nicht ansehnlich undes wirkt deplazierzt.
Das sagten vor Jahren auch viele als ich mir mein Septum habe stechen lassen. Heute hat es jede 4. 20 Jährige.
Vor hahren hatten auch voll viele ein septum
Ich glaub der treand kam anfang/mitte der 2000er
Ich weis zwar das es das Rhino Piercing gibt, aber ich glaube ich hab es noch nie live gesehen. Ist wahrscheinlich eins der seltensten Piercings überhaupt. Auch das horizonale Austin Bar Piercing glaub ich hab ich erst ein oder zweimal auf Conventions gesehen.
Und ich finde das Rhino und Austin Bar sehen extrem "ouch" aus, noch mehr als das Eskimo piercing. Weil durch die Nasenspitze oder das Lippenrot piercen sieht für mich einfach immer "ouch" aus, auch wenn das Eskimo rational betrachtet nicht schlimm ist. Beim Rhino und Austin Bar hätte man aber eine relativ lange Knorpelstrecke was nicht so ganz einfach ist.
BTW: Bin echt gespannt ob sich hier jemand meldet der es es selbst hat oder als Piercer jemanden gepierct hat.
Nein, an der Stelle ist kein Knorpel, der Knorpel ist von zwei seiten und genau dort ist eine Lücke.
Hast Du es schon oft gestochen?
Hatten die Kunden/innen bereits viele Piercings?