Rhino Piercing / Vertical Tip Nose Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

w - habe das Piercing schon gepierct 50%
w / m - Plane das Piercing stechen zu lassen 50%
w - habe das Piercing selbst 0%
m - habe das Piercing selbst 0%
m - habe das Piercing schon gepierct 0%
w - hatte das Piercing selbst 0%
m - hatte das Piercing selbst 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
w - habe das Piercing schon gepierct

Ich habe es schon gestochen, es heilt ansich recht gut und braucht ähnlich wie der Austin Bar ca 2 Monate zum Abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PiercingJunge
Beitragsersteller

Hast Du es schon oft gestochen?

Hatten die Kunden/innen bereits viele Piercings?

needlewitch  07.03.2022, 12:54
@PiercingJunge

Das waren sehr unterschiedliche Leute - von fast keine anderen Piercings bis hin zu schon zielmich voll gepierct.

M25

Hab das Piercing nicht und auch nicht vor mir das stechen zu lassen.

Ich finds auch nicht ansehnlich undes wirkt deplazierzt.

PiercingJunge
Beitragsersteller

Das sagten vor Jahren auch viele als ich mir mein Septum habe stechen lassen. Heute hat es jede 4. 20 Jährige.

Nill  03.03.2022, 09:41
@PiercingJunge

Vor hahren hatten auch voll viele ein septum

Ich glaub der treand kam anfang/mitte der 2000er

Ich weis zwar das es das Rhino Piercing gibt, aber ich glaube ich hab es noch nie live gesehen. Ist wahrscheinlich eins der seltensten Piercings überhaupt. Auch das horizonale Austin Bar Piercing glaub ich hab ich erst ein oder zweimal auf Conventions gesehen.

Und ich finde das Rhino und Austin Bar sehen extrem "ouch" aus, noch mehr als das Eskimo piercing. Weil durch die Nasenspitze oder das Lippenrot piercen sieht für mich einfach immer "ouch" aus, auch wenn das Eskimo rational betrachtet nicht schlimm ist. Beim Rhino und Austin Bar hätte man aber eine relativ lange Knorpelstrecke was nicht so ganz einfach ist.

BTW: Bin echt gespannt ob sich hier jemand meldet der es es selbst hat oder als Piercer jemanden gepierct hat.

PiercingJunge
Beitragsersteller

Nein, an der Stelle ist kein Knorpel, der Knorpel ist von zwei seiten und genau dort ist eine Lücke.