Septum piercing als Mann?
Ich bin 38, sehe eher jünger aus.
Jetzt hab ich die Idee, ein Septum in der Nase zu tragen. Wahrscheinlich so in Hufeisen-Form, damit ich es auch bei Bedarf unsichtbar tragen könnte.😀
Insbesondere an Leute aus Berlin: wo gibt es einen guten Laden, wo ich mir das stechen kann? Und kann ich es gleich von Anfang an hochklappen oder muß es erst heilen.
Danke für Eure Erfahrungen.
4 Antworten
Du kannst es auch hochgeklappt verheilen lassen
Mein Freund wurde im Studio gefragt wie er es verheilen lassen möchte, darauf hin wurde es eingeklappt und ist dann so verheilt. Gab mir Probleme
Ich kann dir "Naked Steel" in Friedrichshain oder " Brust oder Keule" in Prenzlauer Berg empfehlen. Beides sehr gute Studios.
Ok danke. Hast Du selbst eins dort machen lassen?
Ja. Bei "Naked Steel" beide Nippels und bei "Brust oder Keule" ein Prinz Albert Piercing. Ich kann beide Studios weiterempfehlen. Es gibt natürlich noch mehrere guter Studios in Berlin.
Ich war jetzt bei Royal Skin in der Uhlandstraße. 40 Euro inkl Schmuck ist wirklich gut.
Es läßt sich noch nicht reindrehen. Beim Piercen haben wir das nicht mehr gemacht, da ich das Reinstecken des Rings ziemlich unangenehm fand.
Glückwunsch zum Piercing und eine gute Abheilung. Persönlich kenne ich dieses Studio nicht. Aber vielleicht findest du ja gefallen an Piercings und lässt dir weitere stechen.
Gut möglich.😱😂
Vorhin wurde es erstmal noch gedehnt, damit ich es versteckt tragen kann bei Bedarf.😀👌
Sehr gut. Aber Piercings sind doch mittlerweile gesellschaftsfähig, den Schmuck brauchst du nicht verstecken.
Okay. Es gibt ja auch Piercings die in einem nicht sichtbaren Bereich liegen.
Mayduna im Alexa machte mir einen guten Eindruck nach dem, was man so auf Instagram an Arbeiten sehen konnte.
du kannst das nicht direkt hoch klappen
das septum muss erst abheilen
in der abheilungszeit solltest du es sowenig wie möglichst bewegen
Ich habe mir vorhin das Piercing stechen lassen. Noch kann ich es nicht hochklappen.