Unsicherheit wenn man mit hohen Schuhen größer als der Freund ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WEAR THEM SHOES 🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️

Sei stolz auf deine Größe, und vertrau, keiner wird es verurteilen, es ist eher hot

super unwohl fühle.

So geht es nicht wenigen Frauen. Die tragen dann extra flache Schuhe, damit sie nicht größer oder kaum größer als ihr Freund sind.

Wie viele sich dann doch daran gewöhnen können, größer zu sein, weiß ich nicht.

Das gilt auch ohne High Heels: nicht wenige Frauen wollen, dass ihr Freund mindestens gleich groß ist. Sie fühlen sich unwohl, wenn sie runter auf ihren Freund blicken. Manche haben sich daran gewöhnt und für andere ist das ein Deal Breaker für ewig.

"und es sogar sehr attraktiv finde", das sagt doch alles aus! Sei stolz darauf, oder gib Deinem Freund auch ein Paar High Heels.

Also wie du schon gesagt hast findest du es attraktiv bei anderen..also warum dann nicht bei dir auch 😉 Frag doch mal deinen freund was er davon hält aber ich glaube er findet das echt mega.

Mit hohen Schuhen wäre ich wohl etwas größer, aber ich kann aufgrund diverser schlecht verheilter Verletzungen (jugendlicher Unwillen zum Arzt zu gehen) keine anziehen (tut schrecklich weh). Stören würde es mich nicht.

Wenn du es bei anderen nicht schlimm findest, warum dann bei dir?