hohe schuhe bei Körpergröße von 1.75?

10 Antworten

diese frage ist ganz einfach zu beantworten...wenn du dich wohl fühlst in highheels...dann trag sie von mir aus 24h am stück! und was kleine männer über große frauen denken...keine ahnung, denn jeder denkt anders, mag andere dinge und findet andere dinge toll...zum glück =) und wenn es dit gut gehtin hohen schuhen dann zieh sie an...und wenn ein kleiner mann auf dich aufmerksam wird wirst du schon merken, was er von dir hält =)

Ja kannst du. Und wo liegt denn da der Unterschied, wenn ein 1,80m großes Model hohe High Heels trägt oder du es tust. Und, ne, sieht nicht komisch aus. Und es gibt Männer, die speziell große Frauen bevorzugen. Sei stolz auf deine Größe! Viele sehen das als Schönheitsideal!

Das ist meiner Meinung nach kein Problem. Zieh doch an, was du willst. Wenn dich Leute nach deiner Körpergröße oder sonstigen körperlichen Eigenschaften beurteilen, sind sie ziemlich ignorant und chauvinistisch.

Tue wonach dir ist! =) Ich bin 1,76 (trag zwar keine hohen Schuhe eher so die Turnschuhtypin) aber ich fühl mich nicht besonders groß o.o obwohl einige freundin* innen kleiner sind...

je größer, desto schöner die aussicht =)

dein größe ist doch super für high heels ! schlimmer finde ich wenn frauen 150cm sind und high heels tragen, oder nochj schlimmer wenn es mädchen sind die nicht mal 16 sind. aber von deiner größe ist es doch perfekt. naja und männer... viele die ich kenne stehen ototal auf große frauen ( schöne, lange beine usw.) aber ich kann mir auch vorstellen, das einige kleinere männer sich blöd vor kommen.