Seid ihr mit hohen Schuhen größer als euer Freund?

15 Antworten

Das ist jetzt nicht so der ausschlaggebende Punkt auf den es ankommt wenn man High Heels trägt. Ich finde, es muss gut aussehen, und die Höhe muss einfach passen. Manchmal passen höhere, manchmal passen flachere.

Nein, auch nicht mit besonders hohen Absätzen. Und das ist mir auch deutlich lieber so.

St5771
Beitragsersteller

Wie groß seid ihr beiden denn?

Mayahuel  25.08.2022, 09:53
@St5771

Bin 1.67m und Freunde waren von etwa 1.85m bis 2m

Ich bin mit hohen Schuhen minimal größer und fühle mich dadurch sehr dominant und mag das nicht. Deshalb trage ich diese nur wenn ich richtig Lust habe.

Meine Freundin hatte bestimmt 20cm Unterschied zu Ihrem kleinen Ex Freund. Sie hat aber trotzdem hohe Schuhe getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

St5771
Beitragsersteller

Wie groß seid ihr beiden denn? Wie groß ist deine Freundin?

acina666  24.08.2022, 11:13
@St5771

ich bin 1,75 mein Freund 1,80. Mit Schuhen bin ich so 1,80-1,85. Meine Freundin ist 1,80 und mit schuhen bis 1,90. Ihr Ex Freund war so 1,75

Ich wäre mit meinem Freund dann genau auf Augenhöhe, also kann ich sie tragen. Ich find das gut so. ^^

Liebe Grüße

St5771
Beitragsersteller

Wie groß seid ihr beiden denn?

KatzeKathi677  05.09.2022, 00:35
@St5771

Er: 1,78 Ich: 1, 70 oder so. Trage gerne hohe Schuhe :)

PS: Sorry, für die lange Antwort Zeit.

Also ich war mit hohen Schuhe deutlich größer als mein Ex, ich war sogar ohne Schuhe deutlich größer als er haha. Es ist mir tatsächlich einfach völlig egal ob er oder ich größer ist:)

St5771
Beitragsersteller

Gute Einstellung👍Wie groß bist du denn?

BluntBabe  22.10.2022, 10:27
@St5771

Nicht sonderlich groß etwas unter 170. es ist nur er wirklich sehr klein hahah