An die Männer: Wie findet ihr es, wenn eure Frau größer in hohen Schuhe ist, als ihr?

8 Antworten

Das ist in meinem Fall ähnlich. Da habe ICH dann eher immer das Problem, wenn wir mal zusammen unterwegs sind, dass ich mich zu groß und ihn zu klein finde (dabei bin ich nur 1,63 und er 1,70 aber ich bin auch etwas üppiger als er ;o))

Da fühle ich mich neben den Kollegen, die allesamt sehr viel größer sind als ich, doch anders... :o)

"Zum Glück" (?) sind wir meist nur zuhause "zusammen unterwegs" und da trage ich flache Hausschuhe, im Büro hohe Schuhe.

hab des gleiche problem, nur dass er einfach verdammt klein is :D ich 1.58 er 1.62😂 aber es is eig auch voll putzig und es stört mich nich :D ihn au nich, er hat damit ja logischerweise schon erfahrung😅 ich hab bald abiball und hab da dann logischerweise hohe schuhe an aber stört keinen.. fürs bilder mit ihm machen zieh ich sie aber trotzdem aus oder geh zumindest etwas in die knie😂 hab ja n langes kleid, da fällt das nich auf🙈
ps wir sind keine 15, aus wenn das von der größe her so scheint😅 ich bin 19 und er ist 26 also da wächst niemand mehr😅

  • Ich finde tatsächlich, dass ein kleinerer Mann neben einer größeren Frau merkwürdig aussieht und die überwältigende Mehrheit aller Frauen und Männer, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, kann sich auch nicht vorstellen, als Mann nach oben zu küssen oder als Frau nach unten. Das ist für fast alle rein emotional nicht attraktiv. Ausnahmen bestätigen die Regel allenfalls.
  • Nun muss es Euch ja nicht kümmern, was andere denken, solange ihr beide damit glücklich seid. Insofern, macht doch einfach, was Euch gefällt.
  • Ich finde aber auch, dass Schuhe mit 7-10 cm Absatz nun wirklich nicht sein müssen. Das ist schon zu viel des Guten. 5 bis 6 cm sieht auch toll aus und viele Männerschuhe haben auch 2-3 cm, dann wäret ihr also noch etwa gleich groß. Ich denke, das lässt sich wirklich durch passende Schuhmode lösen.

Mich würde es stören - sogar sehr. Ich habe nichts gegen hohe Schuhe aber wenn dann die Freundin grösser ist... Wobei es mir nichts ausmachen würde, wenn die Freundin ohne Schuhe grösser wäre als ich.

Finde einfach, dass es doof aussieht...

Mich stört das nicht. Mir ist es aber auch egal ob sie grösser oder kleiner ist als ich ;)

Ich glaube du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen wenn er sagt dass es ihn nicht stört.

Einzig wenn sie sowieso schon grösser ist als ich (so 10 cm und aufwärts) und dann noch 10 cm draufpackt fänd ichs ein bisschen komisch ;)