Große Frauen und hohe Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wieso nicht 88%
Unvorteilhaft 12%

8 Antworten

Wieso nicht

Ich trage als Mann auch gern große Schuhe, um mit meinen 2,10m noch größer auszusehen.

Alles Gute.

Wieso nicht

Ich finde es sieht sehr gut (und auch erotisch) aus wenn große Frauen ihre Größe mit hohen Schuhen noch betonen. 🙂

Lg

Wieso nicht

Ich bin zwar nicht so groß aber ich liebe hohe Schuhe und würde sie auch tragen wenn ich selbst größer wäre. Wenn du dich darin wohl fühlst, trag sie auf jeden Fall! :)

Wieso nicht

Natürlich. Ich finde hohe Schuhe sehen an großen Frauen ziemlich gut aus und ich trage sie auch selbst gerne. Auch wenn ich damit ein paar Leute überrage (:

Da es für diese Frage offenbar relevant ist : ich bin ca. 1,75m groß.

Lg Em

Wieso nicht

Na klar geht das. Ich bin zwar nur knappe 170, und ich trag normal so 10 cm Absätze, glaube das ist zur Zeit nicht so üblich. Die meisten Mädels tragen Sneaker, daher fällst du natürlich auf. Ich finds aber voll ok und viel besser als flach,