Ich fühle mich zu groß..

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte schon Partnerinnen von 1,48 m und von 1,86 m, bin selbst 1,83 m. Vielleicht magst Du daraus erkennen, dass die Körpergröße nicht sonderlich wichtig ist. ich liebe das Zierliche an den kleinen Frauen und die Eleganz an den großen. Manche Männer mögen nur große, andere nur kleine Frauen. Ok, jeder wie er will. Aber auch für Dich sind eine Menge Männer im Topf, werden die jungen Kerls doch heute auch immer länger.

P.S.: Die Große hat meinen Beschützerinstinkt auch geweckt - und süß war sie sowieso.

HerzKasper67  16.11.2012, 18:21

Ich wünsche Dir den Besten der Besten! :-)

such dir einfach ein Mann der größer ist als du :) :D Gibts bestimmt :) Ist schon doof wenn man so groß ist aber keep it cool es gibt schlimmeres :) Und du kannst ja trotzdem hohe schuhe anziehen , müssen ja dann nicht ganz so hoch sein :) :D Und nicht jeder Junge möchte ein kleines Mädchen haben , es gibt auch welche die lieber eine große wollen , oder denen die Größe sch**ß egal ist .Ich glaube nicht das Jungs auf die Größe achten , sie achten eher auf das Aussehen , d.h auf das Gesicht und auf die Figur etc. Wenn das gesamtpacket stimmt ist doch alles gut :) Mach dich doch deswegen nicht verrückt !!!Es kommt doch echt nicht auif die Größe an glaub mir !

ich war mit 14 Jahren 1,78 groß. Ja, das ist ne ziemlich blöde Zeit. Aber glaub mir - nicht alle Männer mögen klein, zierlich, süß. Manche haben Angst vor großen Frauen - viele aber eben auch nicht. Es hat ne ganze Zeit gedauert, bis ich das kapiert hab. Aber dann hab ich auch mit Überzeugung High-Heels getragen. Dann war ich eben fast 1,90 groß - so what?! Mein Mann ist jetzt übrigens 1,90. Also keine Bange - nicht ALLE Jungs müssen dich super finden - sondern genau der eine Richtige :-)

Die Männer stehen alle auf unterschiedlichen Sachen - mach dir da mal nicht so einen Kopf drum.

Selbst wenn du im althergebrachten Rollenbild bleiben willst, auch die Männer werden immer größer. Zwischen 1.70m und 1.90m liegen ganze 20cm - genug Abstand für einen romantischen Kuss. :)

Ich bin 17 und je nach Tagesform zwischen 1,78 und 1,80 groß.^^ Das Bedürfnis hohe Schuhe zu tragen habe ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass es dabei nichts Schlimmes gibt. Sicherlich möge einige Männer lieber kleinere Frauen, aber letztendlich kannst du das nicht verallgemeinern. Es gibt viele, die noch größer sind als du und ich muss sagen, bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. ;) Du musst einfach ein bisschen mehr an dich selbst glauben, genauso we einer auf blond und einer auf braun steht verhält es sich auch mit der Größe - also keine Panik machen und auf den Richtigen warten. ;)