Unsicherheit wegen der eigenen Sexualität?

5 Antworten

Verständliche Verunsicherung. Ich hab lange Zeit gedacht ich sei schwul inklusive Coming Out mit allen positiven und negativen Erfahrungen und hab mich letztlich doch in ein Mädel verliebt.

Ich steh zwar weiterhin eher auf Kerle aber Mädels auszuschließen war vllt. einfach "Gewohnheit" weils einfach auch rückblickend schwieriger gewesen wäre mit nem Mädel was zu starten als mit Jungs - vorallem nach den ersten Experimenten im Freundeskreis usw.

Auch wenns eigentlich keine Rolle spielt und man sogar eher der Meinung ist das Schubladen-Denken Mist ist neigt man irgendwie doch dazu und will sich über irgendwas definieren.

Egal wie's für dich am Ende ausgeht definitionstechnisch; du bist gut und "richtig" wie du bist lass dir von keinem was anderes einreden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Nico,

Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist, aber ich denke das weißt du irgendwann mit der Zeit. Und wenn du eigendlich eher auf Männer stehst kann es auch sein, dass du dich irgendwann mal in eine Frau verliebst und andersrum.

Ich verstehe, dass du das wissen willst, aber du musst einfach ein wenig warten.

Viel Glück, Lili

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3.9.21 in einer glücklichen Beziehung:)

einfach beides austesten und was die besser gefällt bei dem kannst bleiben

du must dich ja nicht in eine schublade stecken, lebe deine sexualität aus, mache was dir spass macht

egal was andere darüber denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis du 18 bist und dann schau dir Pornos an. Wenn du bei auch bei Frauen erregt wirst , stehst du auch auf Frauen.

ChandeIier
Beitragsersteller

Du glaubst ich habe noch nie Pornos geschaut? 😅