Unsicher ob ich geblitzt wurde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Baustelle am Memminger Kreuz oder die hinter Memmingen zwischen Aitrach und Memmingen?

Die Baustelle direkt bei Memmingen am Kreuz ist Safe. Da bin ich heut schon 4x durch gefahren. Die zwischen Aitrach und Memmingen, da stand vorm Kreuz in der Parkbucht tatsächlich ein Blitzer. Die stelle ist aber auch so heiß, das man da immer langsam fährt. Da steht in der Woche 2x einer

Sunlight74
Beitragsersteller

Ich weiß es leider nicht genau....ich komme nicht von da. Ich komme ursprünglich aus Sonthofen. Ich bin aber nicht direkt durch Memmingen gefahren. Ich weiß halt nur A96. Finde jetzt aber die Baustelle bei Google Maps gar nicht mehr. Oh scheiße ey....:(

DerBayer80  20.12.2022, 20:36
@Sunlight74

Wenn du von Sonthofen gekommen bist, dann war es die am Kreuz, da du ja von der A7 kommst und dann auf die 96er springst. So auf Höhe der Firmen Kolb und Dachser.

Da war heute gar nichts

Sunlight74
Beitragsersteller
@DerBayer80

Also ich bin halt heute abends von Bad Wörishofen nach Sonthofen heimgefahren. Das bleibt die gleiche Strecke oder? Vielen Dank =)

DerBayer80  20.12.2022, 20:44
@Sunlight74

Dann war's immer noch die am Kreuz. Nur eben in die andere Richtung wie Grad beschrieben. Du fährst die Anfahrt Flughafen vorbei, dann verengt sich die Autobahn in der Baustelle, danach gehts an Kreuz Memmingen rüber auf die A7. Wenn du so gegen kurz nach 17 Uhr auf der A96 warst, könnten wir uns sogar entgegen gekommen sein 😂

Sunlight74
Beitragsersteller
@DerBayer80

Boah, vielen Dank nochmal. Mir fällt da echt gerade ein Riesenstein vom Herzen. Ich habe nämlich so ein komisches Blitzen bemerkt, allerdings im Rückspiegel (als ich schon vorbeigefahren war). Musste erst ein saftiges Bußgeld zahlen und bin daher etwas paranoid. Morgen hinterlege ich deine Antwort als Hilfreichste =)

Wenn, dann wurdest Du von vorne geblitzt. Und das merkt man schon.

Spätestens wenn du deswegen post bekommst merkst du ob du geblitzt wurdest oder nicht und wenn du in 2 wochen keine post bekommst die dieses thema behandelt dann wurdest du nicht geblitzt und wenn doch in 2 wochen ein brief von der bullerei deswegen bei dir ankommen sollte dann hast du halt pech gehabt und wurdest geblitzt

Selbst wenn, da kannst du eh nix mehr machen