Ab wann misst der Blitzer die Geschwindigkeit?

1 Antwort

Hi, der misst schon ein paar Sekundenbruchteile vor dem Blitz. Was Du nach dem Blitz runtergebremst hast, spielt jedenfalls keine Rolle.

Probezeitkonsequenzen hätte es, wenn man Dir 21 oder mehr zu schnell vorwerfen kann.

Eresisksb08
Beitragsersteller

Aber nur paar miliskunden? Weil vor dem blitz war ich schon bei 65

Raven751  29.06.2024, 20:38
@Eresisksb08

könnte auch eine Sekunde sein. Ich fürchte, da können wir nur spekulieren. Du wirst den Bußgeldbescheid abwarten müssen.