Unsicher mit gefühlen?

2 Antworten

Du magst ihn , möchtest ihn nicht verlieren und hast deswegen Angst Gefühle zu zeigen oder dir einzugestehen. Sei dir im klaren was du möchtest. Und stehe zu deinen Gefühlen. Er wird das verstehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

das nennt man:

trigger (auslöser)

neurose (nervosität, krämpfe)

charakterpanzer - emotionaler schutz-mechanismus um erinnerungen an traumata zu vermeiden

heilung vegetotherapie

linderung kolloidales gold

das ist eine wirklich wirklich grobe zusmmenfassung eines komplexen mechanismus im bezug zu emotionaler wahrnemung, körper prozesse, antrieb, moral, orgamus, liebe, sex, usw.