Warum hab ich plötzlich das Interesse verloren…?

6 Antworten

Ich würde dich an deiner Stelle mit ihm noch einmal treffen und darüber versuchdn zu reden um zu sehen wie es weiter geht. Hatte jtz genau dasselbe wie du gehabt... :(

Lisas551hmid
Beitragsersteller

Er ist ja im Moment für einige Tage bei mir

Naja, das ist oft einfach so. Man denkt es passt, und es ist zu 100 % richtig. Wenn man sich dann aber besser kennenlernt, merkt man das man doch nicht so gut passt oder das die Interessen sich doch unterscheiden. Das erste kennenlernen ist immer etwas besonderes, du siehst aber erst nach einer Zeit welcher Mensch wirklich hinter der Person steckt, die du kennenlernst. Wichtig ist nur, das du offen mit der Person umgehst und auch sagst das du keine Gefühle hast.

Würde ich aber erst machen, wenn wirklich keine Chance mehr besteht

Das ist immer so wenn man verliebt ist bzw. In einer beziehen, die ersten paar Wochen ( oder Monate ) spürt man noch dieses Glücksgefühl und das frisch verliebt sein, danach ebbt das ab und viele Beziehungen überstehen diese Phase nicht aber wenn du weißt das er der richtige ist dann warte einfach ncoh ab

Vllt warst du einfach nur verknallt und jetzt sind die Gefühle weg.

es passt halt einfach nicht (mehr)..sowas passiert.

Sag es ihm freundlich..dass das nix wird mit euch.