Unreligiös-Wie erzähle ich es meinen Eltern?

Pythonissam  27.03.2021, 23:37

Was hat dich überzeugt dass es keinen Gott gibt?

Koefte232
Beitragsersteller

Das ganze Leid auf der Erde.Sehr prägend war auch ein Suizid in meinem Freundeskreis und generell die Tatsache, dass viele Leute in meinem Umkreis an psychischen Krankheiten leiden

1 Antwort

Ich bin sum islam konvertiert! Der Genoa andere Weg. Ich habe den islam in violent Ländern kennen gelernt bis er in mein Herz kam.

Flieg mal nach Malaysia oder Indonesien. Sprich mit deinen Eltern, dass du die Religion suchst. Entweder findest du sie, zumindest eine schöne Rucksack Tour.

Zuhause, wenn keiner betet, wird es sehr schwer, auch können deine Eltern keine Argumente bringen.

Das sie fasten, aber nicht beten, ist doch schon mal ein Anfang. nicht zu fasten wäre die nächste Sünde.

versuch nächstes Jahr zu fasten, nur drei vier Tage.

Egal wie du dich entscheidest, alles Gute auf DEINEM Weg. Man wird erwartet haben und muss seinen Weg finden. Allah ist barmherzig und vergibt.