Unreifer als mein Freund?

8 Antworten

Dann sag ihm er soll dir alles beibringen

Hey Hey,

ich hatte genau das gleiche mit meiner Ex Freundin. Sie war 22 und ich 19.

Sie hat mir immer gesagt das ich doch mal vernünftig werden soll und erkennen soll das, dass Leben nicht so leihct ist wie ich denke.

Dann habe ich ihr gesagt das ich das alles wüsste aber ich ja iergendwie Spaß am leben haben muss und deswegen mal Blödeleien machen, die man als unreif sehen könnte.

Dann iergendwann hat sie mir das wieder und wieder gesagt.

Ende vom Lied: Ich habe mich getrennt. Wenn sie mich nicht so akzeptiert wie ich binn dann soll es nunmal nicht sein.

Rede mit deinem Freund offen und erlich darüber und sag ihm das dich das stört in der Hoffnung das er es ändert.

LG

Flo :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn die "Wahrheit"?

Nur weil eine Person, aus ihrer eigenen Perspektive heraus, meint "du bist unreif" bedeutet das noch lang nicht das man wirklich unreif ist.

Und, was im Speziellen soll denn an dir "unreif" sein? Deine aktuelle Lebenseinstellung? Deine Berufspläne? Ein Hobby? Eine bestimmte Vorliebe (beim Essen, im Bereich Filme/ Serien/ Musik)?

Genauso würde ich es auch machen, dann muss er sich eben eine "Reifere" suchen. Dann ist es auch nicht wirklich Liebe bei euch, du hast sicher was Besseres verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

"denke ich einfach such dir eine andere.".

Wenn du reifer wärst, würdest du ihm ne klare Ansage machen.