Nh Freundin meint das alle zu unreif sind um die Periode zu bekommen?

3 Antworten

Sie scheint sich sehr erwachsen zu fühlen weil sie ihre erste Periode hatte aber der Körper kann sich in der Pupertät wahnsinnig schnell verändern und entwickelt sich auch bei jedem unterschiedlich manche sehen noch aus wie Kinder und bekommen die Periode andere haben schon weiblichere formen und bekommen dann erst ihre Tage.

Deine Freundin sollte sich nicht so aufspielen...

Okay das ist wirklich dämlich haha

Sie denkt wohl sie ist sehr erwachsen weil sie sie schon hatte.. Solche Leute gibt es in jeder Klasse haha Ich bin jetzt in der 9. und der Eine aus unserer Klasse fühlt sich wie der King weil er betrunken in der Schule war "und das anscheinend cool ist"

Naja, vielleicht wird deine Freundin auch noch im Kopf reif^^

Lg

Die erste Periode hat nichts mit (geistiger) Reife zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung