Einen guten tut mir leid Text?
Hallo ich habe ja einen jungen den ich liebe, und ich habe es ihn heute gesagt im Bus er war erstmal schockiert das ist ja klar und jetzt wollte ich schreiben.. Okey es tut mir voll leid das es halt so ist, aber ich kann nichts dafür wenn ich halt Gefühle für dich habe.😞
Keiner kann etwas dafür keiner.😌 und weis nicht ob du auch den ganzen Text zu Ende gelesen weil ich ihn ja gelöscht habe es sollte eigentlich ein Brief sein aber naja ich hab’s dir halt dan einfach geschickt.!
Aber trotzdem würde ich mit dir nochmal darüber sprechen persönlich und du musst dir keine Sorge auch machen ich werde dich nicht umarmen oder wie du denkst.
Was denkt ihr ist das ok oder nichts so?
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Text schreiben DANKESCHÖN💋
4 Antworten
ich finde den Text nicht gut, er ist komplett wirr. Davon abgesehen würde ich das mit dem Text komplett lassen und den Jungen selber entscheiden lassen was er will.
Falls du den Bedarf hast wirklich nochmal darüber zu reden dann sag ihm das persönlich.
Warum denn Entschuldigen? Das ist ein Geständnis, wofür man sich nicht Entschuldigen muss. Lass ihn erstmal das Geständnis verdauen. Dann sieh weiter.
Und weißt du ob der andere eigntl. Auch Homosexuell ist? Nicht damit es ihm so unangenehm wird
Schick das lieber nicht ... 😳
Hab ich noch nicht deswegen
Wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt einen besseren zu schreiben
Schreib lieber gar nichts - rede mit ihm vernünftig darüber. Du hast ihm wirklich gesagt, dass du „ihn liebst“? Das ist natürlich wirklich ein wenig mit der Brechstange. Davor gibt es viele, viele, weitaus harmlosere Abstufungen, die du hättest wählen können.
Das blöde getexte wird immer wieder nur auseinander seziert und immer wieder falsch verstanden. Redet Auge in Auge miteinander!
Nickname -> jonas = männlich. also biste schwul? is der andere auch schwul?
ich würd sowas immer lieber persönlich klären. und nicht mit so nem... schlecht geschriebenem text.
Ok das ist auch gut