Einen guten tut mir leid Text?

5 Antworten

Wie alt bist du eigentlich? Also dieses "Ich liebe dich" ist in einem gewissen Alter eher unglücklich gesagt.

Was ich dir glaube ist, das du in ihn verknallt, verschossen oder meinetwegen auch verliebt bist :D Aber zu sagen: "Ich liebe dich..." ist für manchen Teenager (egal ob schwul, bi oder hetero) recht schwere Kost.

Also entweder hast du Konzentrationsprobleme oder aber du schreibst einfach nicht gut - jedenfalls rate ich konkret DIR generell ab, dich per Brief oder WA zu erklären.

Falls der Junge morgen Abstand zu dir hält muss das nicht heissen, das er dich nicht mehr mag sondern kann (!) auch bedeuten, das er mit der Situation überfordert ist.

Ich finde, du hast Mut bewiesen und solltest ihn - mit Verstand - weiterhin zeigen und dich keinesfalls zu sehr von einer Ablehnung beeindrucken lassen....

ich finde den Text nicht gut, er ist komplett wirr. Davon abgesehen würde ich das mit dem Text komplett lassen und den Jungen selber entscheiden lassen was er will.
Falls du den Bedarf hast wirklich nochmal darüber zu reden dann sag ihm das persönlich.

Warum denn Entschuldigen? Das ist ein Geständnis, wofür man sich nicht Entschuldigen muss. Lass ihn erstmal das Geständnis verdauen. Dann sieh weiter.

Niinbo  22.01.2019, 13:01

Und weißt du ob der andere eigntl. Auch Homosexuell ist? Nicht damit es ihm so unangenehm wird

Jonas130
Beitragsersteller

Ok

Schick das lieber nicht ... 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Jonas130
Beitragsersteller

Ok das ist auch gut

Flausen  22.01.2019, 13:15
@Jonas130

... was aber letztlich nichts daran ändert, dass er wahrscheinlich kein Interesse an eine homosexuellen Verbindung hat. Auch das gehörtbzu den Dingen, die man zu akzeptieren hat.

Jonas130
Beitragsersteller

Hab ich noch nicht deswegen
Wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt einen besseren zu schreiben

Flausen  22.01.2019, 13:03
@Jonas130

Schreib lieber gar nichts - rede mit ihm vernünftig darüber. Du hast ihm wirklich gesagt, dass du „ihn liebst“? Das ist natürlich wirklich ein wenig mit der Brechstange. Davor gibt es viele, viele, weitaus harmlosere Abstufungen, die du hättest wählen können.

Das blöde getexte wird immer wieder nur auseinander seziert und immer wieder falsch verstanden. Redet Auge in Auge miteinander!

Nickname -> jonas = männlich. also biste schwul? is der andere auch schwul?

ich würd sowas immer lieber persönlich klären. und nicht mit so nem... schlecht geschriebenem text.

Jonas130
Beitragsersteller

Ok Danke