Bei Fifa 22 in der Karriere fehlt es mir schwer Niederlagen und unentschieden zu akzeptieren. Und ich werde leicht Sauer und denke an Mord. Habt ihr Tipps!?

4 Antworten

Huch da is ja aber jemand ganz Toxic unterwegs. Leg doch mal ne Spielpause ein, denn das Spiel scheint dir nicht gut zu tun xD. Direkt an Mord zu denken wegen einer Niederlage ist dann doch ein wenig übertrieben.

Denk nochmal darüber nach, oder kauf dir einfach ein Spiel was dir mehr spass macht.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ich bin Bayern Fan. Und mit Bayern zu verlieren fehlt es mir schwerer wie mit PSG etc ! Woran liegt das ?!

Verlieren gehört zum Spielen und zum Sport dazu. Damit einer gewinnt, muss ein anderer verlieren.

Aber hey, dafür gibts auch Schwierigkeitsgrade - einfach runter stellen, dann gewinnst du auch.

Kevin715
Beitragsersteller

Naja, auf Weltklasse gewinne ich dann alles. Und genau das , ist ja Langweilig. Deswegen Legende ! Und mit PSG fehlt es mir leichter zu verlieren wie mit Bayern. Woran liegt das ?!

Moin,

ganz klar erst mal Pause machen vom FIFA spielen. So toxisch kann man ja praktisch nicht unterwegs sein. Und wenns nicht besser wird am besten gar nicht erst mehr spielen.

Weil verlieren muss jeder mal können!

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Nicht mehr zocken oder ein Antiaggressionstraining absolvieren, normal ist das nicht.