Unreif vs reif mit 22?

4 Antworten

Bin 23 und unreif. Naja auf einigen Gebieten mehr und auf anderen weniger, weiß nicht ob man das so generell sagen kann.

... sagen wir mal so: Ist bei Jedem wahrscheinlich anders, aber ICH habe mich erst so mit 27 Jahren reif und Erwachsen gefühlt! :)

Bin 19 und schon sehr reif. Ist bei jedem anders. Kommt auf die Lebensumstände an. Finds aber auch ok mit 25 noch kindlich zu sein:)

Ne, bin m15, aber denke ich mir manchmal bei gleichaltrigen, wo die Sachen machen wo ich mich nur schäme…