Unreif? 17 Jahre?

6 Antworten

Du hast Ziele und das ist schön für dich, hat aber für mich persönlich nicht viel mit Reife zutun.
Reife macht sich meiner Meinung nach durch das Verhalten eines Menschen bemerkbar. D.h. wie reagiert die Person in Konfliktsituationen? Wie in Stresssituationen? Wie reagiert eine Person auf Provokation?

Wenn man jung Mutter wird, bedeutet das nicht, man ist unreif - so darüber zu denken, schon.

Dass du hier offensichtlich nach Bestätigung suchst und man dir sagen soll „hey, du bist sowas von reif!“ zeugt bei mir auch nicht sonderlich davon wie erwachsen du bist. Reif bist du, wenn du die anderen dich belächeln lässt und einfach mal nicht hinhörst, was andere über dich sagen.

Anonym2020204
Beitragsersteller

warum sollte ich die Bestätigung suchen von fremden Menschen wenn ich selber weiß wie ich bin?

ich lass sie doch belächeln ich teile dies ja auch aus genau diesem Grund mit euch.

Nisrine  17.11.2019, 06:04
@Anonym2020204

Wie du dich hier gibst und schreibst, wirkt es auf mich extrem so, als würdest du von uns hören wollen wie toll du bist.

KokosH2o  17.11.2019, 05:58
Wenn man jung Mutter wird, bedeutet das nicht, man ist unreif - so darüber zu denken, schon.
Dass du hier offensichtlich nach Bestätigung suchst und man dir sagen soll „hey, du bist sowas von reif!“ zeugt bei mir auch nicht sonderlich davon wie erwachsen du bist. Reif bist du, wenn du die anderen dich belächeln lässt und einfach mal nicht hinhörst, was andere über dich sagen.

Besser kann man es nicht sagen

DH

Das ist doch bloß der blanke Neid. Gehe deinen Weg und lasse dich beeinflussen. Frag dich lieber ob das wirklich Freunde oder eher nur flüchtige Bekannte sind......

Anonym2020204
Beitragsersteller

Danke!
endlich mal jemand der mich versteht.
lies dir mal bitte die restlichen Antworten auf meine Fragen vor.🙄

Das ist normal. "Uncool" eben. Ging mir so ähnlich. Am Ende rentiert sichs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Du hast es gut zusammengefasst es ist lächerlich.

Verfolge deine Ziele denn es geht um dein Glück

Du hast Ziele und Ehrgeiz. Wahrscheinlich nur neidisch!
mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen