Zu unreif für mein alter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

In Deinem Alter schätzten mich viele Leute auch weitaus jünger

Mich nervte es,wenn ich zum Tanzen mit Freunden ging,und ich als Einzigste nach 22 Uhr den Ausweis vorzeigen musste....als Kontrollen in den Discos waren...

Man entwickelt sich mit der Zeit,-also mach Dich nicht selbst verrückt,wenn Du noch nicht so reif sein solltest,wie Andere in Deinem Alter

Mit 19 darf Dir aber keiner mehr Vorschriften machen,-innerhalb der Familie

Du bist volljährig....also da solltest Du Deiner Mutter auch Grenzen aufzeigen

Sie hemmt Dich ,indem sie Dich behandelt wie ein Kind...

Lass das nicht zu,-gehe Deinen eigenen Weg

Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein muss man sich selbst erkämpfen,-da hilft Dir niemand dabei ....das gehört zum Leben dazu

Ich hoffe,ich konnte helfen???

Ich war auch stets sehr wohlbehütet,aber habe nie meine eigenen Wünsche ausser Acht gelassen....

Das solltest Du Dir auch zum Ziel machen

Angel1112  24.11.2019, 07:48

Vielen,lieben Dank für das Sternchen*...

Girl120777
Beitragsersteller

Danke!!! Sie haben so recht

Angel1112  23.11.2019, 12:55
@Girl120777

Danke,das meine Antwort weiterhelfen konnte.....think twice.....

Du bist 19, du musst dein Leben selbst in die Hand nehmen, dann wirst du selbstständiger und wirkst auch automatisch erwachsener.

ich bin 19 und ein junge. bin zwar einen kopf größer als du trotzdem sehe ich aus wie 15/16. ich nehme das immer mit humor und finde das auch nicht so schlimm.

daran kannst du nichts ändern außer mehr selbstbewusstsein und jetzt zb keine pinken tshirts mit einhörnern tragen xD

NeuerNutzer99  23.11.2019, 12:12

Wirklich nervig ist es wenn man wie ich mit 20 trotz 1,85 Größe wie 16 oder 17 aussieht. Alleine schon ständig von Fremden geduzt werden ist mega nervig. Müsstest du kennen, oder?

19hyrican  23.11.2019, 12:18
@NeuerNutzer99

bin 174 bei mir ist das nicht so ein krasser "kontrast". ist aber natürlich ungünstig wenn man groß ist aber noch ein kindlivhes gesicht hat