Abitur Nebenjob 20 std viel?

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle in den Sommerferien voll arbeiten, und mich während der Schulzeit auf das Abi vorbereiten.

Die bezahlte Steuer bekommst Du nach einem Ferienjob wieder komplett erstattet, wenn Du einen Lohnsteuerjahresausgleich machst.

Giwalato

Würde ich nicht machen, ein Samstagjob reicht komplett. Außer du bist gut genug um mit den Vorbereitungen/Stoff mitzuhalten. Musst du sagen, mir wäre das zu viel ehrlich gesagt. Vorallem im Abi

Du machst mo bis fr schule? Wenn du lernen willst und dann noch 3 oder 4 stunden am tag arbeitest wird dir das sicher nicht gut tun!