Unrealistisches Ziel?

3 Antworten

Ja es kann sein dass das völlig unrealistisch für dich ist.
Viele Leute haben völlig falsche Erwartungen und deswegen auch unrealistische

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Vielleicht muss ich einfach akzeptieren, dass es für mich gelaufen ist? Aus und vorbei.

Totenprinz  31.05.2024, 13:19
@NichtGronkh99

Ja das denke ich auch. Umso schneller du das akzeptierst desto früher ist es besser

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Totenprinz

Dann muss ich mich auch nicht mehr gesund ernähren, weil es egal ist.

Totenprinz  31.05.2024, 13:27
@NichtGronkh99

ich kapier eigentlich gar nicht worum es dir wirklich geht. Deswegen weiß ich gar nicht was ich antworten soll

du selbst bis es, der/die dir das einredet. Und das kann man mit HIlfe einer Therapie ändern lernen. Traurig im Sessel sitzen zu bleiben, ändert jedenfalls gar nichts.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Hier wurde mir gesagt ich soll aufgeben

Es gibt sehr viele sehr kranke Menschen die eine Beziehung haben. Daran alleine liegt es also nicht

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Woran könnte es sonst liegen?

kaorichan  31.05.2024, 15:51
@NichtGronkh99

Wenn ich mir deine anderen Fragen so nsehen liegt es wahrscheinlich an deiner Einstellung und deinem mangelnden Selbstwertgefühl