Was ist ein realistisches Ziel?

4 Antworten

Ich kenne jemand der auch Handwerksgeselle war und mir sagte, dass er in 10 Jahren pro Jahr eine Million verdienen will und ab 50 so ausgesorgt haben will, dass er nicht mehr arbeiten muss - er hat es geschafft.

Ich denke ein Ziel ist realistisch wenn ein Großteil der anderen Menschen dieses Ziel auch schon im laufe ihres Lebens erreicht haben

Alles was über die Hälfte der Menschen hat oder besitzt ist realistisch.

kaorichan  31.05.2024, 12:26

Das ist aber nunmal nicht für jeden realistisch

wenn sie praktikabel sind

NichtGronkh99
Beitragsersteller

wie findet man das heraus