Unklares Zeichen vom Universum?

9 Antworten

mit Astronomie hat nichts von dem Quatsch zu tun.

Die schwarze Katze war die von Schrödinger. Es ist aber nicht klar, ob sie lebt.

Das zeigt nur, dass du dich sehr gut selbst täuschen kannst.

Wenn du diesen Weg weiter breschreitetes, dann ist der Weg zur Psychatrie nicht mehr weit.

Das Universum hat sich geirrt. Es wollte dir einen schwarzen Hund schicken, aber du kennst das ja: da geht immer mal was schief.

Das Universum sagt, dass dich eine bislang noch unbekannte Frau mag.