Kann das Universum auch eine Woche später ein Zeichen geben?

8 Antworten

Es kommt auf die Intensität deiner Intention an. Je intensiver die Intention war und je weniger emotionalen Widerstand du hattest, desto schneller das Resultat.

MurderHeWrote
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Was meinst du mit emotionalen Wiederstand?

Verofant  24.05.2021, 15:52
@MurderHeWrote

Dass du sagst, dass du etwas willst, aber im Grunde nicht glaubst, dass du es bekommen kannst.

Das Universum ist voller Signale auf vielen Frequenzen. Aber die stammen von Sternen und Galaxien voller Sterne und Emissionsnebeln. Das Universum ist keine Person, die dir etwas mitteilen möchte. Das Universum hat keine Ahnung davon, dass du existierst.

MurderHeWrote
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber wie genau beantwortet das meine Frage? LG

Genitiv67  24.05.2021, 15:17
@MurderHeWrote

Es beantwortet sie so, dass dir die Antwort nicht gefällt. Nochmal ganz deutlich: Das Universum schickt dir keine Signale.

MurderHeWrote
Fragesteller
@Genitiv67

Doch natürlich schickt das Universum Signale. Man muss nur daran glauben. Wenn du nicht daran glaubst, dann musst du nicht antworten (Hab ich oben auch hingeschrieben)

Genitiv67  24.05.2021, 15:20
@MurderHeWrote

Nein, es reicht nicht, an irgend einen esoterischen Unsinn zu glauben, um ihn real zu machen. Glaube doch mal an einen Lottogewinn.

MurderHeWrote
Fragesteller
@Genitiv67

Okay, ich werde nicht mit dir darüber diskutueren :) Ich habe extra darum gebeten, dass nur Leute antworten, die auch daran glauben, was du anscheinend nicht tust. Dann haben wir uns nichts weiter zu sagen, LG

Das Universum ist an keine Zeit gebunden. Die Antwort kann also viel später kommen als die Frage. Es geht sogar andersherum. Achte auf deine Intuition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo das Signal herkommt, je nachdem wie weit es weg ist kann es Sekunden oder Jahre dauern bis es bei dir ankommt.

MurderHeWrote
Fragesteller

Naja, eigentlich waren es mehrere Signale. Das erste (und größte) habe ich während des Matheunterrichts bekommen, und danach am nächsten drei bis vier kleinere Signale